Prof. Dr. Christian Kaeser

Global Head of Tax bei Siemens AG und Vorsitzender der Steuerkommission der Internationalen Handelskammer

Christian Kaeser leitet seit dem Jahr 2009 die weltweite Steuerfunktion der Siemens AG. Er ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft und Autor zahlreicher Veröffentlichungen im Steuerbereich, u.a. Mitherausgeber des Wassermeyer Kommentars zu allen deutschen DBA sowie der IStR. Er ist Präsident der dt. Landesgruppe der IFA und Vorsitzender der Steuerkommission der Internationalen Handelskammer (ICC) sowie Honorarprofessor an der Wirtschafs-Universität Wien (WU).

Neueste Beiträge

Über diesen Blog

Dieser Blog gibt nicht die Sichtweise der Chemie-Industrie wieder: Darum geht es hier gar nicht. Wir wollen auf diesen Seiten voneinander lernen und einander zuhören, offen und mit großem Respekt vor Perspektiven der Anderen. Nur so können wir Wege finden, die Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Mehr erfahren